Info´s

 

  Volkstrauertag 2020

In der Coronazeit ist ein öffentliches Gedenken nicht möglich.
Trotzdem haben die Stadt Eschweiler und die IG Röhe bei einem stillen Gedenken der Toten und Vermissten gedacht.
In diese Gedanken sind nicht nur die Betroffenen der Weltkriege, sondern alle Menschen, die von Unfrieden und Terror tangiert sind, einbezogen.

Wir hoffen auf Frieden für alle.







 Jahreshauptversammlung 2018

v.l.n.r. : Geschäftsführer Patrik Becker, KAssiererin Dorothee Schmitz, Vorsitzender Klaus Fehr,
ehem. Vorsitzender und Ausgezeichnetes Mitglied Dieter Büttgen 

Auf der Jahreshauptversammlung am 27.09.18 wurden alle drei Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. 

Eine besondere Überraschung hatte der Vorstand für Dieter Büttgen und Alfred Bach vorbereitet: Die beiden ehemaligen Vorsitzenden der IG wurden aufgrund ihrer Verdienste für Röhe zu Ehrenmitgliedern der IG Röhe ernannt.

Auf den Foto ist Dieter Büttgen mit der Urkunde zu sehen. Der in Urlaub weilende Alfred Bach war vorher ausgezeichnet worden.



 



Der  "Röher Dorfinformationskasten"

Dieser hängt an der Gaststätte " Zum Hirsch" in unserem schönen Ort.
Dort finden Sie aktuelle Informationen rund um Röhe.


Wir bedanken uns bei der Sponsorin Kathi Winzen und bei Dieter Büttgen, welcher den Kasten angebracht hat und bei Reklame Schumacher aus Eschweiler für den tollen Aufkleber.